✉  Kindergarten Kunterbunt Nistertal - Am Sportplatz 7 - 57647 Nistertal

@ kiga-nistertal@gmx.de      ☏  02661-2423

Neuigkeiten

Kunterbunte Kiga – News - Nachwuchs auf dem Bauernhof

Am Mittwoch, den 27.04.2022, machten sich ca. 30 Kinder und ihre Erzieher aus dem Kindergarten Kunterbunt zu Fuß auf den Weg zum Talhof in Nistertal. Einer unserer Gemeindearbeiter und Besitzer des Hofes Rüdiger Steup hatte uns eingeladen, da seine Kühe Kälbchen bekommen haben.

Die Vorfreude der Kinder war riesengroß und so staunten wir alle nicht schlecht, denn wer hat schon mal die Möglichkeit so viele kleine und große Kühe aus nächster Nähe zu beobachten. Als dann auch noch jedes Kind dem nicht gerade kleinen Papa der Kälbchen in die Augen schauen durfte, waren wir alle umso begeisterter. Mit knapp 800 kg könnte der Name „Idefix“ nicht passender sein.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag bei dir, Rüdiger.
Das können wir gerne wiederholen.

Logo Leitbild 140.jpg
Logo Bewegungskita.gif
Logo QM 140.jpg
logo_kiga_200.jpg
Kindergarten Kunterbunt
Am Sportplatz 7
57647 Nistertal
☏ 02661 - 2423
@ kiga-nistertal@gmx