✉  Kindergarten Kunterbunt Nistertal - Am Sportplatz 7 - 57647 Nistertal

@ kiga-nistertal@gmx.de      ☏  02661-2423

Neuigkeiten

Kunterbunte Kiga News aus dem Kindergarten Nistertal - Familienausflug zur Lochmühle

Endlich war es wieder soweit. Nach einigen Jahren Pause stand dieses Jahr endlich wieder der Familienausflug des Kindergarten Kunterbunt aus Nistertal in den Freizeitpark Lochmühle nach Wehrheim an.

Mit gepackten Rucksäcken trafen sich am Freitag, 17.05.2024 die 140 Mitfahrer und machten sich gemeinsam mit drei großen Reisebussen der Firma Menges auf den Weg nach Wehrheim.

Dort angekommen, gab es für "Groß" und "Klein" jede Menge zu entdecken. Auch der ein oder andere Regenschauer konnte uns diesen gelungenen Tag nicht vermiesen, denn alle waren mehr als gut ausgestattet. Mit Regenponchos, Gummistiefeln und ähnlichem ging es, ohne lange Wartezeiten, auf die verschiedenen Attraktionen des Parks.

Wir hatten einen super schönen Tag und freuen uns schon jetzt auf den nächsten gemeinsamen Ausflug. Bedanken möchten wir uns bei allen Kindergartenfamilien, die so zahlreich an unserem Ausflug teilgenommen haben. Ebenso gilt ein ganz großer Dank unserem Förderverein, ohne dessen Unterstützung der Tag so nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank.

Daniel Müller & das Team des Kindergarten Kunterbunt aus Nistertal

Fotos: Felix Schmidt