✉  Kindergarten Kunterbunt Nistertal - Am Sportplatz 7 - 57647 Nistertal

@ kiga-nistertal@gmx.de      ☏  02661-2423

Kindergarten Kunterbunt - Klettergerüst

Nach den Sommerferien war es endlich soweit - die Kinder des Kindergarten Kunterbunt in Nistertal konnten die lang erwarteten Kletter- und Balanciergeräte auf ihrem Außengelände einweihen.

Die Planung und der endgültige Aufbau durch Eltern und den Bauhof hatten sich durch Corona lange Zeit verzögert. Umso größer ist die Freude, dass nun täglich geklettert, gespielt und balanciert werden kann.

Finanziert wurden die Geräte durch den Förderverein des Kindergartens, der sich an dieser Stelle bei allen Spendern, insbesondere auch der Firma Güldenkron, herzlich bedanken möchte. Ebenso an der Finanzierung beteiligt waren weitere Firmen, die den Verein mit Spenden unterstützen, und die Mitglieder des Vereins und des Elternausschusses, die immer wieder verschiedene Aktionen zugunsten dieser und anderer Projekte starten.

Eine weitere wichtige Säule des Fördervereins sind seine Mitglieder mit ihren regelmäßigen Beiträgen. Ihnen und auch den Mitarbeitern des Bauhofs, wie auch den Eltern, die unkompliziert und zügig beim Aufbau geholfen haben, sei hier noch einmal herzlich gedankt.

Wer Interesse hat, den Förderverein und seine Projekte ebenfalls zu unterstützen kann schon mit einem kleinen Jahresbeitrag Mitglied werden (Infos auf der Website www.kiga-nistertal.de). Außerdem freuen wir uns über alle, die bei ihren Amazon-Bestellungen an uns denken und bei Amazon Smile den Förderverein als begünstigte Organisation auswählen. So können wir auch in Zukunft wieder neue tolle Projekte für die Kinder umsetzen.

Logo Leitbild 140.jpg
Logo Bewegungskita.gif