Förderverein Kunterbunt Kindergarten und Grundschule Nistertal e.V.

Am letzten Augustwochenende beteiligte sich der Förderverein Kunterbunt Kindergarten und Grundschule Nistertal e.V. gemeinsam mit den Elternausschüssen beider Einrichtungen nun schon das zweite Mal mit einer großen Waffelbackaktion am Stöffelfest.

Viele Helfer aus der Elternschaft hatten sich bereiterklärt, sowohl samstags als auch sonntags fleißig Waffeln und dieses Mal auch Popcorn an die Festbesucher zu verkaufen. Das Wetter und auch die Besucherzahlen spielten mit, so dass ein Betrag von ca. 1000 € für den Förderverein eingenommen werden konnte.

Dieser unterstützt damit die verschiedensten Projekte und Anschaffungen von Kindergarten und Grundschule, u.a. verschiedene Busfahrten, den Schulhofsandkasten, Theater, Veranstaltungen für die Vorschulkinder und vieles mehr.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer, ohne die so ein Projekt nicht möglich wäre.

Fotos: Sarah Fritz